AZK – Nullpunktsenergie des Quanten-Vakuums, Prof. Dr. Claus W. Turtur, TimeToDo.ch 29.03.2013



Thema der Sendung: Aufgezeichneter Beitrag der AZK Konferenz in Chur / Schweiz, am 24. November 2012.

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.ostfalia.de/cms/de/pws/turtur/FundE
http://www.anti-zensur.info

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz5.

TimeToDoShop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
https://twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/index.php?id=52

https://i.ytimg.com/vi/sVK14_zkZBM/hqdefault.jpg 4.66

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Ein wahrliches Genie: In der Luft ist natürlich Luft
    Und so ein Mann wird von Nobelpreisträgern ausgelacht.
    Ein Trauerspiel. Wirklich !!!!!!!!!
    Wobei wir doch so viel Raum zu verheizen hätten.
    Genies haben es wirklich nicht sehr Leicht.
    Viel Glück Herr Turtur !

  2. Heinzpg, nach Prof. Turturs theoretischer Anleitung ist jeder Bastler selbst in der Lage die Raumernergie mittels seines vorgestellten Versuches selbst zu überprüfen. Wenn man das einmal selbst gemacht hat, dann braucht man keine "Experten" mehr die einem wieder mal eine wirklich sinnvolle Alternative, hier im Bereich der Energieerzeugung, ausreden wollen.
    Vielleicht sind deine "seriösen" Quellen gar nicht so seriös.

  3. Prof. Turtur ist genial? Wie bitte? Sein Vortrag strotzt von falschen Behauptungen: Overunity durch Prüfgutachten bestätigt? Falsch, das sind Scheingutachten, ohne jede Leistungsmessung. MIT-LED zeigt RE? Unsinn, tut sie nicht. Sein Heisenberg-Zitat ist ein Fake. Und seine physikalischen Theorien und Experimente sind grob fehlerhaft, nur dadurch entsteht die Illusion von RE, siehe z.B. goo.gl / wFvdU . Festgestellt von FE-affinen Experten, die Turturs Überlegungen nachvollziehen wollten.

  4. Danke Aufgeklärt bin ich schon, deshalb fall ich auf diesen Schwachsinn auch nicht rein.

  5. an deiner stelle häte ich a…. abgekürtz und den finger ausgeschrieben. klar, schick mir eine anleitung und ich setze es vieleicht um..

  6. dann nimm mal den f aus dem arsch[iminent=NvPbocgUWfOB]

  7. lass dich aufklären!!![iminent=yMPbucgUWfOB]

  8. halo dvid HASELDOOF[iminent=EtnjvcgUWfOB]

  9. Hr. Prof. Dr. Turtur ist genial !!

    Die Vergangenheit zeigt allerdings, daß er leider noch sehr viele Vorträge halten muß !!

    Dennoch hoffe ich auf den Durchbruch der freien Energie !!

    Ich wünsche Hr. Prof. Dr. Turtur viel Glück !!!

  10. ich bin und bleibe skeptisch solange ich so ein ding nicht selber gebaut oder auseinandergenommen habe.

  11. LOL ab Minute 20 behauptet er wenn man ein Stück Holz verbrennt verliere es an Masse und das sei e=mc2. Setzen 6!

  12. Das Gelaber von Zensur beweist schon die Unglaubwürdigkeit – einfach nur Peinlich

  13. Und WANN wird es auch umgesetzt?!

  14. Die Menschen glauben lieber als nach Wissen zu streben.

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!