Autismus verstehen



Autismus gehört zu den schwersten psychischen Störungen, dessen Symptome ebenso das Jugend- und Erwachsenenalter betreffen. Nach heutigem Erkenntnis-stand werden mit autistischen Störungen vielschichtige Phänomene beschrieben, welche von Geburt an vorliegen oder in den ersten Lebensjahren auftreten und fortbestehen.

Autisten können nur selten eine Beziehung zu ihrer Umwelt aufbauen. Manche Autisten haben eine geistige Behinderung oder erreichen eine normale Intelligenz. Es gibt auch überdurchschnittlich intelligente Autisten. Diese haben eine sogenannte Inselbegabung. Nicht jede Verzögerung der Entwicklung muss gleich die Diagnose Autismus bedeuten, es sind verschiedene Untersuchungen notwendig. Und darüber hinaus sind autistische Störungen bei jedem Kind unterschiedlich stark ausgeprägt.
Der Autismus hat viele Gesichter, wer sich nicht mit diesem Thema auseinander setzt, kann es kaum glauben, dass es Autisten gibt, die auf den ersten Blick völlig normal wirken.

Mein Buchtipp:
Autismus verstehen – Ratgeber für Hilfesuchende
Autorin Jutta Schütz
Verlag: Books on Demand – (29. April 2015)
ISBN-10: 3734790212 und ISBN-13: 978-3734790218
Taschenbuch: 56 Seiten – Sprache: Deutsch € 3,99

Formation professionnelle:
Véronic Belfort wurde 1965 in Frankreich in der Nähe von Nancy geboren.
Von Beruf ist sie Architecte d`intérieur & Antiquaire und seit dem Jahr 2015 auch Buchautorin (Scheherazadebuchprojekt: Orientalische Rezepte mit Salaten). Ich liebe, was ich tue, diese Passion lebe ich jeden Tag.

Presse-Adresse:
Autorin Véronic Belfort
Rue Gineste 6
Sint-Joost-ten-Node
1210 Brüssel, Belgien
UND:
Mainzer Strasse 68
D-66121 Saarbrücken
autorin.belfort@gmail.com
Autorin-belfort.jimdo.com


Pressemeldung von Pressemitteilung.WS (Autismus verstehen #705692)



Quelle: pressemitteilung.ws – SpiritSoulNews ist nicht für den Inhalt verantwortlich.

SpiritSoulNews

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!