Auch Dein Schicksal ist veränderbar! Roberto Martinez im Interview 13.06.2017



Thema: Wir alle wachsen mit vorgefertigten Meinungen auf und übernehmen oft bereits von klein auf überlieferte Glaubenssätze. Wer kennt sie nicht, diese Redensarten „das ist halt so“, „man kann nicht alles haben“, „Schuster bleib bei deinen Leisten“, „jetzt beginnt der Ernst des Lebens“ usw.usw.. Wir wundern uns dann wenn unser Leben festgefahren ist, wenn wir von Krankheit oder sonstigen Schwierigkeiten geplagt wie gelähmt auf der Stelle stehen bleiben und das Gefühl haben kein Land mehr zu sehen.
Müssen wir uns wirklich mit unserem Schicksal abfinden?
Was ist Schicksal? Ist es nicht lediglich die Summe unserer manifestierten Gedanken? Die gegenwärtige Situation eines Menschen ist das genaue Spiegelbild seiner Glaubenssätze! Egal welches Problem Du hast, wie schlecht es das Leben gerade mit Dir meint oder in welchem finanziellen Tief Du Dich gerade auch befindest, glaube mir eines:
DEIN Leben-DEIN Schicksal ist veränderbar.
Gast: Roberto Antela Martinez

Weitere Infos und Termine: https://www.selbstheilungstechnik.com

Kontakt:
Roberto Antela Martinez
Selbstheilungs-Couch der neuen Zeit
Autor und Seminarleiter
73072 Donzdorf

Tel.-Hotline besetzt von 10:00 – 12:00 und von 15:00 – 18:00
Tel.:07162 947 84 54
E-mail: info@selbstheilungstechnik.com

Links:

http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist ab 1. Oktober 2016 Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr, Live im Kabelnetz (Cablecom / Swisscom), auf dem digitalen Schweizer Privatfernsehsender Schweiz 5 und von 19.00 bis 20.00 Uhr über Satellit Astra 19,2° Ost in ganz Europa.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv?sub_confirmation=1

https://i.ytimg.com/vi/LglsHYKOxJk/hqdefault.jpg 4.17

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Danke sehr interessant und Aufschlussreich.
    Wenn man das begriffen hat…….wird man Schöpfer seiner Realität ! DANKE

  2. Der ganze spirituelle Quatsch ist Teufels Anbetung. Erst bekommt man zwei drei Anfangserfolge dann gibt's eine mit der Bratpfanne. Ich spreche aus Erfahrung stecke im Moment mitten im Bestrafungs Szenario weil ich auch dachte ich könnte mein Schicksal verändern.

  3. Der kommt mir mit dem Würfel – den ich schon vor Jahrzehnten – ohne Gebrauchanweisung – bzw. nur mit einem Hinweis auf die erste Ebene – geknackt habe ? Oh oh oh … . Und er will das über 22 Jahre nicht geschafft haben?
    Wat für ne krude Geschichte.
    Bin einen langen Weg gegangen bis hier – und jeder, der mir nicht sehr konkret und ad hoc vermittelt – aus seiner eigenen erlebten Wahrheit – was er genau meint – und mir nur weiteren Honig ums Maul schmieren will – kann mich mal so richtig gerne haben inzwischen.

  4. Wie ist denn die Gebrauchsanweisung für ein Placebo??? Gefühle, Glaube???

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!