Aquapresén: Regenerative Naturkosmetik aus Aktiviertem Wasser, TimeToDo.ch 08.03.2017



Thema: Michael Keil und Elke Cappellari im Gespräch mit Norbert Brakenwagen. Wie wäre es, wenn man mit vergleichsweise einfachen Mitteln aus reinem Wasser, Strom und Salz ein Mittel herstellen könnte, das alle körperfremden Stoffe neutralisieren kann – Keime, Bakterien, Viren? Kann man. Aquapresén, eine kleine Manufaktur im Schweizer Rheintal beweist es. Sie aktivieren Wasser aus der eigenen Quelle und schaffen damit 100% natürliche Pflegekosmetika, deren Wirkungen eindrücklich belegt sind.
Nach der ersten Sendung auf Time to Do ist einige Zeit ins Land gegangen und wir wollten mal sehen, was es in der Zwischenzeit Neues bei Aquapresén zu hören und zu sehen gibt – und waren überrascht. Nicht nur, dass inzwischen die Ski-Legende Marc Girardelli mit an Bord – und in der Sendung – ist, sondern auch, dass die Rheintaler es geschafft haben, sich mit Aquapresén Gesund TV – Natürlich Shoppen ein ganz eigenes TV-Format aufzubauen und mit Aquapresén Gesund TV – Die Blaue Couch inzwischen selbst spannende Referenten wie den sehr bekannten Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser für sich gewinnen können.

Links:
http://www.aquapresen.ch

http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist ab 1. Oktober 2016 Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr, Live im Kabelnetz (Cablecom / Swisscom), auf dem digitalen Schweizer Privatfernsehsender Schweiz 5 und von 19.00 bis 20.00 Uhr über Satellit Astra 19,2° Ost in ganz Europa.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv?sub_confirmation=1

https://i.ytimg.com/vi/s69UZoVmbJc/hqdefault.jpg 2.50

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!