Andreas Popp – Plan-B, Der Ausweg ?! TimeToDo.ch, 19.01.2012



Thema der Sendung: Wirtschaftliche Zusammenhänge, im Gespräch mit Andreas Popp.

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.wissensmanufaktur.net
http://www.youtube.com/WissensmanufakturNET

Direktlink zur DVD: Plan-B, bei uns im Timetodo-Shop
Wir beliefern nur die CH & FL
http://timetodoshop.ch/product.php?id_product=49

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz5.

TimeToDoShop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

Link zum live Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

https://i.ytimg.com/vi/B-HpwKvflOA/hqdefault.jpg 4.59

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Credit Suisse ist französisch bitte und nicht englisch…

  2. Ich kann dir nur zustimmen.

  3. Ich weiss nur wenig über avaaz, kenne aber die "Abblock-Mechanismen"
    Norbert nennt sie glaub' ich auch "Keulen"…zum Beispiel nennt man jemanden "Verschwörungstheoretiker", der das mit den Türmen anzweifelt (doch auch die offizielle Version ist eine Verschwörungstheorie), oder eso.
    Was man gemeinhin als "Globalisierung" bezeichnet ist eine sehr spezifische Art globaler Integration, die transnationalen Privaten zu Gute kommt.
    Marx war "Globalist" als er sagte "Arbeiter aller Länder vereinigt!"

  4. wer die Welt in pro- und anti- einteilt hat schon verloren

  5. Tolle Sendung. Dieses Video ist auch bei Wissensmanufaktur, und Auszugsweise in 2-3 anderen youtube Kanälen, etwa 60'000 Hits im Ganzen.
    Das gibt mir grosse Hoffnung.
    Habe mir die Sendung heute wieder mal angehört. Es steckt sehr viel drin, viel positive Kraft.
    Mein grosser Dank den beiden Herren für ihren Mut, den Wissensdurst, die ungezwungene Art, und von mir aus auch "Heroismus" (AP)
    Das Läppli Zitat am Schluss ist ein schöner Gruss aus der GUTEN Schweiz,
    würde Alfred Rasser glaub freuen!

  6. Es gibt gute eine Stelle hier im Video wo AP sehr schön sagt, er rede lieber nicht von USA, nicht von Deutschland sondern von der "Administration Obama" und der "Regierung Merkel".
    Ich wohne in der Schweiz, und hatte einige Erfahrungen mit Schwarzgeld.
    Jetzt versuche ich etwas Positives zu machen damit, siehe fb-Gruppe "DasLiebeGeld"
    Vor 10 Jahren hätte ich zugestimmt "fu schweiz", resp. "fu guernsey" oder (jetzt aktuell) "Isle of Man" – es ist leicht, zu klagen, schwerer da raus zu finden!

  7. avaaz ist ein Blender und arbeitet FÜR die "Globalisten". Ansonsten sind TimeToDo und Andreas Popp ein Lichtblick in der heutigen Zeit! Lg

  8. der dreckigste finanzplatz sei stolz darauf drogen-blutgeld ect. bunkern fu schweiz

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!