Am Anfang war….. – time to be vom 11.04.2018



……..und jetzt ist. Viele Fragen, viele neue Begriffe, neue Wege, alles ist im Fluss und wir sind mitten drin.
Zitat von Christina, aus dem Buch: „Christina – Zwillinge als Licht geboren“, Band 1: „Viele Menschen haben vergessen, dass jeder einzelne von uns ein göttliches Wesen ist…“
In den folgenden Sendungen, die ab dem 11.04.2018, 14 – tägig, Mittwochs jeweils um 20:00 Uhr, über Schweiz 5 (Kabel Schweiz) und via Satellit ASTRA über ganz Europa ausgestrahlt werden, sprechen wir über die Themen der neuen Zeit. In Ihren Büchern und auf Ihren Seminaren schildert Christina von Dreien so viele für uns neue Zusammenhänge, historische oder kommende Ereignisse und universelle, ja galaktische Abläufe und Prozesse.

Meine Welt, mein Denken, mein Wissen – alles wurde komplett aus den Angeln gehoben. Christina gibt den Zuschauern und mir die Möglichkeit, alles was wir/ich nicht verstehen, was unlogisch oder komplett neu erscheint, zu hinterfragen – so das alle, gleich was sie vorher wussten oder nicht, dem Prozess folgen können. Ich danke Christina für Ihre Zeit und Ihre Geduld.
norbert
Webseite für weitere Informationen und Terminvorschau der Seminare: www.christinavondreien.ch
Bücher:
Band 1, „Christina – Zwillinge als Licht geboren“
Band 2, „Christina – Die Vision des Guten“
Zu bestellen über:
www.christinavondreien.ch
www.govinda.ch
www.timetodoshop.ch
Links:
http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist ab 1. Oktober 2016 Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr, Live im Kabelnetz (Cablecom / Swisscom), auf dem digitalen Schweizer Privatfernsehsender Schweiz 5 und von 19.00 bis 20.00 Uhr über Satellit Astra 19,2° Ost in ganz Europa.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv?sub_confirmation=1

https://i.ytimg.com/vi/aFW2zbolWCE/hqdefault.jpg 0.00

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!