Alternativen, Freiräume, Lebensräume, TimeToDo.ch 04.11.2015



Thema: Seine Berufung leben, sein Darsein verstehen, die Dinge aus den Blickwinken der Quantenphysik betrachten, andere Wege gehen, das Leben als Teil des Ganzen leben. Immer mehr werden die Ergebnisse der laufenden Systeme ersichtlich und deren Ende zeichnet sich ab. Jetzt gilt es neu zu denken, neu zu sehen und neu handeln.

Kontakt:
lordlenny@bluewin.ch

http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

https://i.ytimg.com/vi/L9s0v__gFYo/hqdefault.jpg 3.63

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. demokratie schon lange ein unwort…mir macht dieser beitrag grosse freude…wir sind angekommen…bewussrsein ist nicht mehr zu stoppen…warum muss ich für etwas bezahlen was der öffentlichkeit zugänglich sein sollte…ich will schon arbeiten aber ich will nicht sklave sein…sinnhaftes sein..alles liebe.

  2. Was hat das mit Quantenphysik zu tun?

  3. Sehr mutig die jungen Männer, wahre Vorbilder für Mut, Selbstvertrauen und Selbständigkeit. Ich wünsche Ihnen viele Nachahmer auch unter der jungen Generation

  4. Toll, dass Norbert diesen äußerst engagierten, jungen Menschen mal eine Plattform für ihre sehr reifen und intelligenten Gedanken bietet. Bei vielen Themen, mit denen sich diese jungen Menschen sehr intensiv und klug auseinandergesetzt haben, spürt man die Komplexität selbiger allein schon dadurch, dass zur ihrer Erklärung mit entsprechender Schlussfolgerung den jungen Menschen manchmal einfach die Wort fehlen, obwohl sie diese spirituell schon erfasst haben. Ein sehr guter und vielversprechender Ansatz zur Lösung dringlicher Fragen und Problem unser Zeit bietet wohl der Patrick, der sich schon in jungen Jahren der Quantenphysik gewidmet hat, um Licht ins Dunkel zu bringen. Nein, wirklich eine tolle Runde von sehr intelligenten Menschen, die viel reifer wirken als ihr tatsächliche Alter.

  5. Schade , Norbert…Du lässt die jungen Männer kaum zu Wort kommen……..

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!