Airnergy Energetisierte Atemluft: Die Medizin des 21 Jahrhunderts? TimeToDo.ch



02:55 Airnergy verändert die Luft nach dem Vorbild der Fotosynthese.
04:08 Was ist Airnergy?
06:07 Silko Günzel – Heilpraktiker und Airnergy-Experte
19:25 Guido Bierther, Über Publikationen und das persönliche Gespräch.
Links zum Sendungsinhalt:
http://www.airnergy.de/einsatzbereiche/copd/
Thema: Gesundheitstechnologie nach dem Vorbild der Fotosynthese bringt unser Blut in einen verbesserten Energiezustand. Luftsauerstoff wird durch Airnergy-Technologie, die weder den Sauerstoff erhöht, noch ionisiert oder Ozon zufügt, für den Organismus besser verwertbar. Das Ergebnis aus der Airnergy-Anwendung ist wissenschaftlich über das HRV-Messverfahren nachvollziehbar. Airnergy wurde dafür mit einem Jahrhundertaward für Innovation ausgezeichnet.

http://www.timetodo.ch/30/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=484&cHash=3c142fa15d346c976c1d2a205aa47744ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

https://i.ytimg.com/vi/RzaGQccjo_0/hqdefault.jpg

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

Comments
  1. Einfach sagenhaft! Endlich Mal etwas was keine negativen Nebeneffekte produziert. Der liebe Gott hat für alles gesorgt und Ihm sei zu danken,dass Leute wie die Hersteller von den Airnergygeräten existieren und uns die Möglichkeit bieten die Manager unserer eingenen Gesundheit zu werden.
    Ab heute kann Airnergy mit meinem 100%tigem Einsatz rechnen um das Konzept bei uns bekannt zu machen. Muchas gracias, amigos!. Colombia

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!