4,5 Kilogramm in 8 Wochen – wird es Josef Altmann schaffen?




Es ist ein altbekanntes Thema – wir essen zu viel, zu fettig und haben zu viele Pfunde auf der Waage. Mehr als die Hälfte aller Deutschen ist übergewichtig. Auch Josef Altmann, der bereits mehr als 30 Kilogramm abgenommen hat, wiegt zu viel. In einem neuen interessanten Projekt, möchte er nun weiteres Gewicht verlieren. Er möchte in den kommenden 8 Wochen 4,5 Kilogramm abnehmen. Der Vorteil für Interessierte ist, dass er dies öffentlich macht.

Josef Altmann – gesund abnehmen ist machbar

Die Ausgangssituation ist so, dass der Oberpfälzer Josef Altmann aus dem bayerischen Furth im Wald derzeit 84,5 Kilogramm auf die Waage bringt. Das Ganze bei einer Grüße von 173 cm. Nun möchte er einen weiteren Schritt zu einer besseren Gesundheit gehen. Er möchte innerhalb von 8 Wochen versuchen 4,5 Kilogramm abzunehmen. Dabei möchte er nicht auf windige Programme zurückgreifen, die der Gesundheit schaden. Nein, er möchte sein Ziel mit einer gesunden Gewichtsreduktion schaffen. Schließlich liefern viele einseitige Diäten nach Meinung von Josef nicht die notwendigen Nährstoffe.

Er lässt uns daran teilhaben

Erst vor ein paar Wochen gründete der Further Unternehmen Josef Altmann zusammen mit seinem Bruder Markus die German Health Academy. Dies ist deshalb relevant, weil er uns genau darüber an seinem Projekt teilhaben lässt. Josef Altmann wird in den 8 Wochen einmal wöchentlich ein Update auf der Website präsentieren. Außerdem wird er regelmäßige Inhalte auf der Facebookseite posten. Wer sich also für dieses spannende Vorhaben interessiert, sollte unbedingt die Website und natürlich auch die sozialen Netzwerke der German Health Academy verfolgen. Was es zum Projekt „4,5 Kilogramm in 8 Wochen gesund abnehmen“ noch zu wissen gibt ist, dass Josef bereits mehr als 30 Kilogramm abgenommen hat. Noch vor mehr als 2 Jahren, wog der Internetunternehmer ca. 120 Kilogramm. Heute beträgt sein Gewicht 84,5 Kilogramm auf eine Körpergröße von 173. Er hat also schon viel erreicht und lässt Interessierte nun an einen weiteren Schritt zum Traumkörper teilhaben.

Weitere Informationen dazu finden Interessierte unter http://german-health-academy.de/josef-altmann-gesund-abnehmen/

Impressum:
Online-Marketing Altmann
Ramona Altmann
Grabitzer Str. 21a
93437 Furth im Wald
ramona_altmann@t-online.de

info@german-health-academy.de



Anhang Größe
Hantel-Training Josef Altmann.jpg 662.13 KB

Pressemeldung von Pressemitteilung.WS (4,5 Kilogramm in 8 Wochen – wird es Josef Altmann schaffen? #709551)



Quelle: pressemitteilung.ws – SpiritSoulNews ist nicht für den Inhalt verantwortlich.

SpiritSoulNews

SpiritSoulNews

Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusYouTubeYelp

ADD YOUR COMMENT

You must be logged in to post a comment.

Shop for more products at Amazon!